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Teamassistenz (m/w/d)

Teilzeit

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung unseres Teams im Bereich der Teamassistenz für 20 – 25h / Woche!

Ihre Aufgaben:

Die Stelle der Teamassistenz stellt eine zentrale Position an der Schnittstelle zwischen Mitarbeitern, Mandanten und Kanzleileitung dar, die verschiedene Aspekte des Kanzleialltags umfasst, u.a.:

  • Schriftverkehr sowie Posteingangs- und ausgangserfassung
  • Betreuung des Eigenorganisationsbereichs in Datev (u.a. Stammdatenverwaltung, Vorlagenverwaltung, Datev DMS)
  • Office-Management (Bestellwesen Bürobedarf, Getränke, etc.)
  • perspektivisch Übernahme des Zahlungsverkehrs der Kanzlei

Was Sie bei uns erwartet:

Sie arbeiten an einem modern eingerichteten Arbeitsplatz und in einem Team, in dem ein offener und freundlicher Umgangston den Alltag bestimmt und eine familiäre Arbeitsatmosphäre herrscht.

Wir nutzen die modernen Softwarelösungen der Datev eG und setzen konsequent die modernen digitalen IT-Infrastrukturlösungen bei der Abbildung der internen Kanzleiprozesse ein, u.a. Datev DMS.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen:

  • regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen, die gemeinsam mit der Kanzleileitung abgestimmt werden
  • gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten
  • neben einer marktgerechten Entlohnung, Vereinbarung von Zusatzleistungen (u.a. Fahrtkostenzuschüsse, Massagegutscheine)

Was wir uns von Ihnen wünschen:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Berufserfahrung
  • sichere MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Kenntnisse im Datev-Eigenorganisationsbereich wünschenswert, aber keine Bedingung. Notwendige Schulungen werden angeboten
  • Engagement & Freude bei der alltäglichen Arbeit
  • Spaß an dem Umgang mit unseren Mandanten/innen
  • Teamfähigkeit
  • Neugier und Freude am Umgang mit moderner Technik
  • sorgfältige & strukturierte Denkweise

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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